04.05.2018  4Mal Funk-Leistungsabzeichen in Bronze erworben

Eine mannschaftlich besonders starke Leistung boten Mitglieder der FF Mauerkirchen am Freitag, den 4. Mai 2018 beim 45. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze, das in der Feuerwehrschule in Linz ausgetragen wurde.
Gleich vier Mitglieder unserer Wehr stellten sich dieser Prüfung, welche sie mit Bravour meisterten. Derzeit besitzen insgesamt 43 Mitglieder der FF Mauerkirchen dieses Leistungsabzeichen.

Die Teilnehmer hatten sich über mehrere Monate unter der Anleitung des Ausbildern-Stabes des Bezirks-Feuerwehrkommandos auf die selektive Prüfung vorbereitet.

www.ff-mauerkirchen.com Platzhalter-Grafik

Folgende Mitglieder der FF Mauerkirchen haben das Funkleistungsabzeichen in Bronze erworben:

FM Martin Autzinger
FM Lukas Hemetsberger
FM Barbara Maierhofer
OFM Daniela Piereder

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2019 by websLINE internet & marketing GmbH

Wichtige Termine

  • Allgemeine Schulung
    am Donnerstag, 07.03.
    Beginn: 19:00 Uhr
  • GSF-Übung
    am Donnerstag, 21.03.
    Beginn: 19:30 Uhr
Termine Übungen

Videos unserer Feuerwehr